Faire Preise, ohne Min­dest­lauf­zeit.

Entscheiden Sie sich für das optimale Paket und profitieren Sie von unserer flexiblen, monatlichen Ab­rech­nungs­option. Sie sind sich unsicher? Testen Sie hoteldesk völlig unverbindlich und in aller Ruhe für 30 Tage.

Professionell

3,50€
*
pro Zimmer
  • Mindestanzahl: 10 Zimmer
  • Inklusive aller Aktualisierungen, Updates und Upgrades
  • Telefon-Support bei technischen Problemen
  • Tägliche Datensicherung
  • Server in Eu­ro­pa
  • Eigenes, von anderen Kunden getrenntes System

Premium

4,50€
*
pro Zimmer
  • Mindestanzahl: 10 Zimmer
  • Inklusive aller Aktualisierungen, Updates und Upgrades
  • Telefon-Support bei technischen Problemen
  • Tägliche Datensicherung
  • Server in Eu­ro­pa
  • Eigenes, von anderen Kunden getrenntes System

Schnittstellen

Buchhaltungsprogramme
Channel-Manager (Buchungsportale)
Kassen (POS)
Öffentlichen Behörden
Meldescheine
Hotelbewertungen

Maximal

5,50€
*
pro Zimmer
  • Mindestanzahl: 10 Zimmer
  • Inklusive aller Aktualisierungen, Updates und Upgrades
  • Telefon-Support bei technischen Problemen
  • Tägliche Datensicherung
  • Server in Eu­ro­pa
  • Eigenes, von anderen Kunden getrenntes System

Schnittstellen

Buchhaltungsprogramme
Channel-Manager (Buchungsportale)
Kassen (POS)
Öffentlichen Behörden
Meldescheine
Hotelbewertungen
Check-In Automaten

Individuell

Kaufpreis anfragen

Bei hoteldesk Hotelsoftware handelt es sich um definierte Softwarelösungen, die als Software-as-a-Service angeboten werden. Unter Software-as-a-Service versteht man eine Softwareanwendung, die der Kunde online gegen eine Gebühr nutzen kann. Unsere Webseite Swoppen Hotellerie bietet ebenfalls Lösungen zum Kauf an. Individuelle, kundenspezifische Anpassungen sind optional möglich.

Empfohlene Dienstleistungen

Zum Konfigurieren steht Ihnen ein einfach zu bedienender Einrichtungsassistent zur Verfügung. Wenn Sie es noch individueller mögen können wir es umsetzen. Neben dem kostenlosen Schulungsmaterial können wir Sie auch schulen. Weitere Service-Angebote im Swoppen Soferu Serviceportal Swoppen Services.

Kombipaket
Konfiguration & Einstiegsschulung (Fernschulung)
bis zu 4 Stunden, kann innerhalb von 4 Wochen abgerufen werden

320,00 €

Erweiterungen

Für Ihre Hotelwebseite
Soferu® Online-Reservierung (Zimmer) in den Paketen Premium und Maximal enthalten -,-- €*
Soferu® Tischreservierung pro Tisch 1,50 €*
Soferu® Gutschein-Shop (Gutscheindesigner)
Soferu® Gutscheine wird benötigt

pro Mandant 20,00 €*

Diese Lösungen lassen sich i.d.R. mit bestehende Webseiten verknüpfen. Wir bieten Soferu® Hotelwebseiten an.

 

Weitere nützliche Tools
Soferu® Ausbildungsnachweise pro Auszubildender 3,00 €*
Soferu® Personalzeiterfassung pro Mitarbeiter 3,00 €*
Soferu® FAQ pro Mandant 9,00 €*
Soferu® Offizieller Aushang pro Mandant 5,00 €*
Soferu® Gutscheine pro Mandant 5,00 €*
Soferu® Newsletter
Benötigt wird ein geeigneter Mail-Account.
pro Adressliste 9,00 €*
30-Tage-Testversion läuft automatisch aus.
Keine Kündigung erforderlich!


* Erst nach kostenpflichtiger Bestellung gilt eine Kündigungsfrist von nur 14 Tagen zum Monatsende. Alle Preise monatlich zzgl. MwSt.

Zahlungsweisen: Überweisung oder SEPA-Firmenlastschrift


Individuelle Unterstützung

Neben den zahlreichen kostenlosen Service-Angeboten bieten wir Ihnen für unsere Software Swoppen Soferu auch individuelle Unterstützung an.

Bitte informieren Sie sich in unserem Serviceportal Swoppen Services.

Profitieren Sie Profitieren Sie aus über 17 Jahren Cloudprogrammierung!

Offene Fragen?Offene Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. +49 5254 934034-0