FAQ - Häufige Fragen und ihre Antworten

Kann ich direkt bestellen ohne zu testen?

Sie haben in dem Testzeitraum (4 Wochen) bereits Ihr eigenes System - und das kostenlos! Nach der Bestellung übernehmen Sie dieses einfach. Mit Bestellung wird es kostenpflichtig.

Wenn ich eines der Produkt-Pakete getestet habe, kann ich im Anschluss ein anderes Paket bestellen?

Ja, selbstverständlich.

Kann ich das Produkt-Paket wechseln?

Ja, Sie können nach der Bestellung eines kostenpflichtigen Pakets (nach dem Testen!) jederzeit die Pakete wechseln. Es gelten die zum Zeitpunkt des Wechsels, die jeweils aktuelle gültige Preisliste.

hoteldesk ist super, aber was ist, wenn mein Internet ausfällt?

Bitte sprechen Sie uns an, wie Sie einfach und kostengünstig eine redundante Internetverbindung bekommen können.

Wo finde ich das FAQ zu Fragen der Software?

Alle häufige Fragen zu Swoppen Soferu® werden hier beantwortet:

FAQ Swoppen Soferu

Profitieren Sie Profitieren Sie aus über 18 Jahren Cloudprogrammierung!

Offene Fragen?Offene Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. +49 5254 934034-0

Jetzt testen, später entscheiden!

30-Tage-Testversion läuft automatisch aus.
Keine Kündigung erforderlich!

oder